Es gibt ein neues Feature für Google-Unternehmensprofile: die Profilstärke. Erfahre im Video, was es damit auf sich hat und was jetzt zu tun ist!
QR-Code – brauche ich so was?
Wenn Du bestimmte Voraussetzungen beachtest, kann ein QR-Code ein nützliches und einfach einsetzbares Werkzeug sein, um mit Interessierten in Verbindung zu treten und ihnen einen Mehrwert zu bieten.
Plugins, die ich auf jeder WordPress-Website installiere
Heute stelle ich Dir einige WordPress-Plugins vor, die ich auf jeder Website, die ich für Kund:innen oder mich selbst erstelle, installiere. Du kannst diese Plugins kostenlos bei WordPress herunterladen.
Ich bin Speakerin bei der masomeco online summit 2022 (22. – 24.09.2022)
Lerne auf der MASOMECO Online Summit von 21 Expertinnen, wie du dein Angebot online sichtbarer machst und verkaufst! Jetzt kostenfrei anmelden!
Money Mindset und Deine Website
Nein, nicht wundern, ich bin kein Mindset Coach und werde es auch zukünftig nicht. Warum ich über das Thema schreibe? Als ich gestern Abend beim Wäsche zusammenlegen die Podcast-Episode „Business and Mindset: Ask Me Anything“ aus dem Chill & Prosper Podcast von Denise Duffield-Thomas gehört habe, ist ein Thema am Anfang mir besonders in Erinnerung geblieben, weil es auch für unsere Websites und für unsere Unternehmen relevant ist.
Mehr Glaubwürdigkeit für Deine Website
E-A-T (Expertise, Authority & Trustworthiness/Fachwissen, Fachkompetenz & Vertrauenswürdigkeit) ist ein wichtiger Rankingfaktor für Google. Erfahre, wie Du diese auf Deiner Website darstellen kannst.